KSL-Konkret #1 Das Persönliche Budget - In Leichter Sprache | KSL.NRW Direkt zum Inhalt

KSL-Konkret #1 Das Persönliche Budget - In Leichter Sprache

31.10.2019
Viele Info-Hefte übereinander

Im Info-Heft "KSL-Konkret #1 in Leichter Sprache" finden Sie viele Infos zum Persönlichen Budget.

Das Info-Heft erklärt was das Persönliche Budget ist.
Das Info-Heft erklärt, wie Sie einen Antrag auf ein Persönliches Budget stellen können.
Das Info-Heft erklärt, was eine Zielvereinbarung ist.

Im Info-Heft finden Sie viele Tipps zum Persönlichen Budget.

Im Heft stehen auch Adressen von Beratungs-Stellen.
 

Sie können das Info-Heft bestellen.
Wenn Sie in Nordrhein-Westfalen wohnen, kostet das nichts.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an:
Info@ksl-nrw.de

Oder schreiben Sie einen Brief an:

Koordinierungsstelle der KSL NRW
Munscheidstraße 14
45886 Gelsenkirchen